Gründung

Das Einzelunternehmen wurde 1988 gegründet. Nach der 14 jährigen aktiven Rennfahrer-Karriere als Profi, mit eigenem Management, folgte der Aufbau eines Zweifahrer-Werks-Teams. Die Weltmeistertitel für Fahrer, Marke und Team konnten bereits in der zweiten Saison errungen werden.

Bei der Organisation der internationalen deutschen Motorradmeisterschaft war es eine große Herausforderung die Waage zwischen Presse, Deutschem Motor Sport Bund (DMSB), Industriepool sowie Rennteams und Fahrern zu halten. Hierbei haben wir unser Portfolio im Bereich Renn- und Eventorganisation erheblich erweitern können.

Zeitgleich mit der weltweiten Internationalisierung zur Steuerung, Koordinierung und Durchführung verschiedenster Motorsportaktivitäten erfolgte im Januar 2007 die Umfirmierung in die agentur 17 GmbH.


Kontakt

Am Staatsberg 8
D-78120 Furtwangen
info@agentur-17.de
+49 7723 9295-901